Für den Erhalt unseres Planeten

D.CT ist einer der führenden M&A- und Corporate-Finance-Berater in den Bereichen Cleantech und Erneuerbare Energien in Europa. Durch unsere Beratungsleistungen in den Bereichen M&A, Growth Capital und Debt Advisory bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen, um die täglichen Herausforderungen als Unternehmen zu meistern.

D.CT wurde 2012 von den Managing Partnern Hartmut Betke und Volkmar Hell­mich gegründet. Beide starteten ihre beruf­liche Lauf­bahn in führenden Finanz­instituten und hatten dort Führungs­positionen inne, bevor sie sich ent­schlossen, ihre Expertise ge­meinsam in den Bereichen Cleantech und Er­neuer­bare Energien einzubringen.

Unsere Werte

Wir stellen unsere Kunden und Geschäftspartner immer in den Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei sind wir stets bestrebt, die Erwartungen an uns zu übertreffen und die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Wir sind stolz auf unsere erstklassigen Dienstleistungen und unsere hervorragenden Ergebnisse.

Wir engagieren uns mit Leidenschaft für unsere Arbeit und für die Sektoren Cleantech und Erneuerbare Energien.

Durch unsere Expertise sind wir in der Lage, wichtige Erkenntnisse über Strategien, Trends und Investorenerwartungen zu gewinnen und zu nutzen, um unsere Kunden beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu unterstützen.

Weltweit haben wir Jahrzehnte in den Aufbau und die Pflege enger Beziehungen zu Investoren und anderen Akteuren der Bereiche Cleantech und Erneuerbare Energien investiert.

Wir sind unabhängig und können mit unseren Kunden ohne die Voreingenommenheit oder Interessenkonflikte großer Finanzinstitute zusammenarbeiten.

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen stets an erster Stelle.

Dank unseres Engagements in den Bereichen Cleantech und Erneuerbare Energien sowie der direkten Beteiligung unserer Senior-Banker können wir unseren Kunden die bestmögliche finanzielle und strategische Beratung bieten, um ihre Transaktionserfolge zu maximieren.

D.CT Insights

VORN Bionenergy Logo

Neue Transaktion

VORN Bioenergy acquires Alvus and Favus.

Deutsche Cleantech Logo

Neue Corporate Identity und Website für D.CT

D.CT präsentiert seine neue Cor­porate Identity und eine neue Website, um den nächsten Wachs­tums­schritt zu initiieren.

VEOLIA Logo

Neue Transaktion

Veolia erwirbt 94,5% an Schra­den­bio­gas von BayWa.

KlimaInvest Green Concepts

Neue Transaktion

Incumbent Manage­ment er­wirbt KlimaInvest von Aquila Capital.

Ⓒ D.CT Deutsche Cleantech GmbH